Nanovolume®-Fittings für die Hoch- und Höchstleistungs-Flüssigkeitschromatographie haben Bohrungen von 100 oder 150 µm (.004"-.006"). Das minimale Transfervolumen der Nanovolume®-Komponenten macht sie besonders vorteilhaft für Anwendungen mit Flussraten im µl/min-Bereich, bei denen das Transfervolumen kritisch sein kann.
Unsere neuesten Hochdruckverschraubungen ermöglichen den direkten Anschluss von Schläuchen mit einem Außendurchmesser von 360 µm - Quarzglas, PEEK, Edelstahl oder galvanisch geformtes Nickel - ohne die Verwendung von Auskleidungen.
Cheminert 1/32" Nanovolume®-Verschraubungen mit 100 µm oder 150 µm Bohrung sind ideal für die hochauflösende Kapillarchromatographie. Sie sind für einen Druck von 5000 psi mit fingertight-Muttern ausgelegt und bleiben weit über die Berstfestigkeit der meisten PEEK-Schläuche hinaus dicht.
Die einfach zu verwendenden Cheminert 1/32"-Verschraubungen können durch einfaches Hinzufügen von natürlichen PEEK-Linern, die auf die gängigsten Außendurchmesser von FS abgestimmt sind, an Fused-Silica-Schläuche angepasst werden. Das Sortiment umfasst Säulenendfittings für FS-Kapillarsäulen.
---