Wir sind stolz darauf, den X-Factor unter den TCD-Roboterlösungen vorstellen zu können, der dabei hilft, bilaterale TCD-Insonationen in nur wenigen Sekunden zu erhalten!
Entwickelt für die Kurz- und Langzeitüberwachung, für den Einsatz in der Anästhesie, auf der Intensivstation oder im TCD-Labor.
Der Dolphin/XF ist eine neue bahnbrechende Entwicklung in der TCD-Robotik. Er wurde entwickelt, um den Anwender bei der schnellen und automatischen Insonation und Überwachung des zerebralen Blutflusses zu unterstützen.
Bequemes Headset
Der einzigartige Dolphin/XF-Roboter passt sich dem Kopf des Patienten mit einem weichen und bequemen speziellen Monitoring-Headset an. Die Körperhaltung des Patienten stellt keine Einschränkung dar, und so kann der Patient während der Messungen mit dem Roboter liegen, sitzen oder stehen, ohne dass das Headset unangenehm oder hinderlich ist.
Ultra schnelles Scannen
Verwenden Sie den Fast-Scan-Modus für schnelles Scannen innerhalb von Sekunden. Oder verwenden Sie die Option High-Resolution Scan für eine detailliertere robotische Suche durch das temporale oder suboccipitale Fenster. Die letztgenannte Option generiert eine "Heatmap" als Funktion der Beschallungstiefe, die alle identifizierten Blutflussgeschwindigkeiten anzeigt, die entweder zur Sonde hin oder von der Sonde weg fließen
Ideale Überwachungslösung
Der Dolphin/XF TCD-Roboter ist ideal für Anwendungen, die eine kurz- oder langfristige Überwachung erfordern. Dazu gehören Anwendungen in:
- Anästhesie und im Operationssaal (OP),
- HITS-Detektion für längerfristige Anwendungen,
- Spezialtestprotokolle wie Vasomotorische Reaktivität (VMR), Atemanhalten oder PFO-Tests für die Kurzzeitüberwachung,
- Einsatz auf der Intensivstation, oder
- Bei SAH- oder Schlaganfall-Patienten, bei denen die Überwachung des zerebralen Blutflusses von besonderer Bedeutung ist.
---