Das neue Merlin-Beatmungsgerät für die Veterinärmedizin wurde mit genau diesem Ziel entwickelt. Durch den Einsatz modernster Technologie ist Merlin in der Lage, die Beatmungsparameter präzise zu steuern, um sicherzustellen, dass Ihr Patient während der mechanischen Beatmung so sicher wie möglich ist. Merlin benötigt für den Betrieb keine Druckgasversorgung und arbeitet daher leise und reibungslos. Und da Merlin von einem hochmodernen Mikrocontroller gesteuert wird, können Sie die gewünschten unabhängigen Beatmungsparameter ohne Kompromisse einstellen.
-Präzise, zuverlässige Kontrolle über alle Beatmungsparameter
-Passt in Beatmungskreisläufe mit und ohne Rückatmung
-Druck-, zeit- oder volumengesteuerte IPPV mit Zyklen
-Alarme für Patientenabschaltung und Überdruck
-80-Zeichen-Display und hochauflösende LEDs zeigen alle Parameterinformationen an:
-Tidalvolumen
- Minutenvolumen
- Inspiratorischer und exspiratorischer Atemwegsdruck
-I:E-Verhältnis
-Compliance des Patienten
-Atemfrequenz
-Inspirationszeit
-Exspiratorische Zeit
-Maximal zulässiger Atemwegsdruck
-Unterstützungsaufwand
-Speziell entwickelte Ventile aus Edelstahl und Silikon für präzise Flusskontrolle
-Standard 22mm/15mm Anschlüsse
-Geeignet für Anästhesie oder Intensivstation
Merlin ist ein mikroprozessorgesteuertes Beatmungsgerät, das von Tierärzten für Tierärzte entwickelt wurde. Wir haben den herkömmlichen Druckgas-Antriebsmechanismus abgeschafft. Dieses neue Beatmungsgerät verwendet einen präzise gesteuerten Kolben, der Volumina im Bereich von 1 ml bis 800 ml präzise abgeben kann.
Merlin kann druck-, volumen- oder zeitgesteuert werden, und die Inspirations- und Exspirationszeiten sind vollständig und unabhängig voneinander einstellbar, ohne dass eine Neueinstellung nach Änderungen der Flussraten oder Volumina erforderlich ist. A
---