Gasspezifische Druckregler mit einer Fördermenge
voreingestellt auf 50 psi. Der Ausgang ist ein DISS-Steckeranschluss.
Zur Vervollständigung Ihres tragbaren Systems sind kleine E-Zylinder-Montagebügel erhältlich. Schlauch und Flaschenschlüssel sind im Lieferumfang enthalten. Siehe Abschnitt "Optionen für Anästhesiegeräte".
Erleichtern Sie die Verwendung von E-Zylindern, indem Sie den Schraubenschlüssel am Anästhesiegerät befestigt lassen.
das "Trägergas", in der Regel Sauerstoff, wird aus einer großen oder kleinen Flasche im Behandlungsraum, auf dem Anästhesiewagen oder über Rohrleitungen durch die Wände zugeführt.
Wenn in Ihrer Einrichtung Sauerstoff über Rohrleitungen zugeführt wird, finden Sie in Ihrem Eingriffsbereich entweder Wandauslässe, Gashähne oder Fallleitungen.
Wenn Sie keinen leitungsgebundenen Sauerstoff haben, benötigen Sie eine Gasflasche in Ihrem Eingriffsbereich. Die Standardgrößen sind "E" und "H". Die meisten Einrichtungen besitzen die Flaschen nicht selbst, sondern mieten sie von einem Gaslieferanten. Der Lieferant vermietet zwar die Flaschen, nicht aber die Druckregler, die erforderlich sind, um den Flaschendruck auf 50 psi zu senken. Anästhesiegeräte benötigen nicht einstellbare Druckregler, die auf 50 psi voreingestellt sind.
---