Das MiSeq FGx-Sequenziersystem ist das erste und einzige Sequenziergerät der nächsten Generation (NGS), das für die forensische Genomik entwickelt und validiert wurde. Durch die Kombination von bewährter Datenqualität und Benutzerfreundlichkeit ist das System der Schlüssel zu einer einzigartigen Lösung auf einer einzigen Plattform, die auf NGS-Technologie nach dem Goldstandard basiert. Die Vorbereitung und Sequenzierung von Bibliotheken und die Analyse von Daten erfolgen in einem einzigen Arbeitsablauf, der für ein wachsendes Portfolio von Anwendungen, einschließlich neuer Tools wie der forensischen genetischen Genealogie (FGG), ausgelegt ist. Spezielle Reagenzienkits und abgestimmte Analysesoftware ermöglichen Antworten für alle Untersuchungen zur Identifizierung von Menschen.
Das MiSeq FGx-System wird durch Validierungs- und Implementierungsdienste unterstützt und ist eine kompakte Tischplattform, die wertvollen Platz im Labor spart. Als erstes und einziges Gerät, das bis zu 96 kombinierte SNP- und STR-Bibliotheken in einem einzigen Lauf abfragt, schont das MiSeq FGx-System wertvolle Proben und zeigt gleichzeitig eine robuste Leistung. Entwickeln Sie gründlichere, detailliertere DNA-Profile aus einem breiten Spektrum von Probentypen, von hochwertiger genomischer DNA (gDNA) bis hin zu degradierten, gemischten und begrenzten Proben.
Wichtigste Merkmale
Von routinemäßig bis anspruchsvoll
Zwei Laufmodi unterstützen eine Reihe von forensischen Genomik-Anwendungen innerhalb eines validierten NGS-Workflows, wobei die Flexibilität für die Arbeit in einer Forschungsumgebung erhalten bleibt. Wechseln Sie einfach zwischen zwei Sequenzierkits, um die Leistung auf die aktuelle Anwendung oder die Größe der Probencharge abzustimmen.
Genauigkeit auf forensischem Niveau
Das MiSeq FGx-System basiert auf der branchenführenden Illumina Sequencing-by-Synthesis (SBS)-Chemie und erfüllt die strengen Leistungsanforderungen für umfassende und aussagekräftige Ergebnisse.
---