Komplettsystem zur Laborwasser-Aufbereitung, -Bevorratung, -Überwachung und -Verteilung.
Die kompakte Bauweise bietet flexiblere Installationsmöglichkeiten für Neubauten und Umbauten. Aufgrund der geringen Standfläche der CENTRA kann sie in der Nähe der Arbeitsbereiche platziert werden. Damit entfallen die Kosten und Installationsanforderungen langer Rohrleitungen.
Zuverlässige und kontinuierliche Versorgung mit Reinwasser mit einzigartiger Zugriffskontrolle, Leckageschutzsystem und umfassenden audiovisuellen Alarmen, die auch mit einem Gebäudemanagementsystem verbunden werden können.
Optimierte Wasserqualität durch den Einsatz von Inline-Aufbereitungstechnologien. Das rezirkulierte Wasser wird UV-behandelt, gefiltert und kann optional durch Entionisierung verbessert werden.
Liefert bis zu 200 Liter aufbereitetes Wasser pro Stunde bei einem Ringleitungs-Durchsatz von bis zu 30 Liter pro Minute. Die Bandbreite möglicher Wasserqualitäten reicht von Reinwasser aus Umkehrosmose-Permeat bis hin zu Reinstwasser des Typs I mit 18,2 MΩ cm.
Niedrige mikrobielle Werte durch Tankbelüftungsfilter, Sprühkopf-Wasserverteilung und glatte Oberflächen im Tank sowie UV-Photooxidation und 0,2 μm-Filter in der Ringleitung.
Flexible Investitionsmodelle: Mit Pay-per-use-Vertrag auch ohne Anlagenkauf erhältlich.
Zentrale Aufbereitung, Bevorratung und Verteilung von Laborwasser
CENTRA hat die Art und Weise revolutioniert, wie große Mengen von Reinwasser produziert, gespeichert und verteilt werden. Anstelle eines konventionell konzipierten
Laborwassersystems aus kompliziert zusammengefügten Komponenten und Rohrleitungen können Sie nun eine einzige, integrierte Anlage wählen.