Automatische Lösungsmittelextraktoren der Serie SER 158
Vollautomatische und wolkenfähige Extraktoren, erhältlich in 3 und 6 Positionen, die Sicherheit, Genauigkeit und Präzision bei der Bestimmung der extrahierbaren Substanz nach Randall und Twisselmann garantieren.
Schnelle und genaue Fest-Flüssig-Extraktion
Die automatischen Lösungsmittelextraktoren der Serie SER 158 in 3- und 6-Positionen sind die genaue und präzise Lösung für die quantitative und qualitative Bestimmung extrahierbarer Stoffe nach der Randall-Methode und analysieren bis zu 5-mal schneller als herkömmliche Soxhlet-Analysen
Das Fest-Flüssig-Extraktionsverfahren entfernt die löslichen Bestandteile aus Feststoffen mit Hilfe eines flüssigen Lösungsmittels in 5 Schritten. Der SER 158 arbeitet in Übereinstimmung mit internationalen Normen wie AOAC, ISO, EPA, APHA, UNI.
Eine sichere und leistungsstarke Erwärmung in Verbindung mit fortschrittlicher Software und Sicherheitsverfahren garantieren reproduzierbare Extraktionsprozesse.
SER 158 ist voll automatisiert, um die Produktivität und die freie Zeit des Bedieners zu maximieren. Einfach laden&gehen!
Beispiellose Vielseitigkeit und Skalierbarkeit
Die Serie SER 158 kann dank ihrer beispiellosen Vielseitigkeit und der großen Auswahl an Zubehör und Verbrauchsmaterialien mit allen Probentypen und -größen arbeiten:
Butyl-, Viton- und die exklusiven Vaflon-Dichtungen gewährleisten Kompatibilität mit den meisten Lösungsmitteln und Lösungsmittelgemischen
3 verschiedene Größen von Bechern, Fingerhuthaltern und Fingerhut ermöglichen die Extraktion von Mindestmengen und minimieren den Lösungsmittelverbrauch
Zellulose- und Glasfaserhülsen für die quantitative bzw. qualitative Analyse
Kompatibilität mit HU6-Glastiegel zur Vermeidung von Probenverlust durch Transfer.
---