Handschuhloses System, das das Risiko für die Befüllung von flexiblen Fläschchen, Spritzen und Kartuschen reduziert
Lernen Sie die SA25 kennen
Die SA25 Aseptic Filling Workcell ist in der Lage, Vials, Spritzen und Karpulen in einem aseptischen Prozess abzufüllen, der das Risiko reduziert und die Qualität verbessert. Der SA25-Roboterprozess reduziert das Risiko einer Produktkontamination und kann mehrere Formate verarbeiten.
Flexibilität
Der SA25 kann jedes verschachtelte Vial-, Spritzen- oder Kartuschenformat von 0,2 bis 50 ml abfüllen, wobei ein Wechsel zwischen den Formaten in nur 45 Minuten möglich ist.
Und das ist noch nicht alles: Die Kapazität des SA25 kann auf Doppelkammerspritzen und Kartuschen erweitert werden. Wenn sich also Ihre Prognose oder Pipeline ändert, können Sie darauf vorbereitet sein.
Reduziertes Risiko
Entscheiden Sie sich für Sterilitätsgarantie. Der SA25 ist ein integrierter, kugelloser Roboterisolator, bei dem kein Bedienereingriff mehr erforderlich ist. Die fortschrittliche Automatisierung verbindet nahtlos jeden Aspekt des aseptischen Prozesses.
Schnelle Markteinführung
Bei isolierten Systemen kann es 15 Monate oder länger dauern, bis eine Werksabnahmeprüfung (FAT) abgeschlossen ist, was bedeutet, dass es Jahre dauern kann, bis der GMP-Betrieb aufgenommen werden kann.
Das SA25 ist ein standardisiertes System, das schnell geliefert und qualifiziert werden kann. Kunden haben die GMP-Produktion innerhalb von 15 Monaten nach ihrer Bestellung erreicht.
---