Der Durchflussbereich der ReadyToProcess Pump 25 deckt eine Vielzahl von Anwendungen ab, von der Zugabe von Futtermitteln und Basen bis hin zur Perfusionskultivierung.
Der Durchflussbereich der ReadyToProcess Pump 25 deckt mehrere Anwendungen ab, von der Zugabe von Futtermitteln und Basen bis hin zur Perfusionskultivierung.
Die ReadyToProcess Pump 25 ist eine peristaltische Einheit mit zwei Rollenpumpen für Futter, Ernte und pH-Kontrolle. Das Pumpendesign macht die Installation von Schläuchen bequem und einfach. Es können Schläuche mit einem Innendurchmesser von 0,5 mm (1/50") bis 4,8 mm (3/16") verwendet werden, um Durchflussraten von 0,07 bis 100 mL/min zu unterstützen. Die Durchflussrate wird durch Gewichtsrückmeldung von der Waage geregelt und durch automatische Anpassung der Pumpendrehzahl gesteuert. Eine manuelle Einstellung der Durchflussrate ist ebenfalls möglich.
Bis zu drei Pumpeneinheiten mit insgesamt sechs Pumpenköpfen können an die Wippe angeschlossen werden. Bis zu sechs Pumpenrollen können aus einer Reihe von 12 verschiedenen möglichen Optionen (links: Säure, Base, Feed1, Feed2, Feed3 oder Ernte; und rechts: Säure, Base, Feed1, Feed2, Feed3 oder Ernte) für den Dualmodus und sieben verschiedenen möglichen Optionen (Säure, Base, Feed1, Feed2, Feed3, Feed4 oder Ernte) für den Einzelmodus ausgewählt werden.
Medium-Handling und Perfusion mit kalibrierten Pumpen
Die Kalibrierung der Pumpen kann manuell oder automatisch während eines laufenden Perfusionsprozesses durchgeführt werden. Eine automatische Kalibrierung ist für Flussraten über 3,5 L/d möglich und kann durch Eingabe von Informationen über den Schlauchdurchmesser in der UNICORN-Software leicht durchgeführt werden.
Automatisierte pH-Kontrolle
Um Schwankungen des pH-Wertes während der Anpassung mit CO2/Base oder Säure/Base zu minimieren, muss die Flussrate der Säure/Base-Pumpen streng überwacht werden.
---