Geschlossener Roboterisolator für die Abfüllung pharmazeutischer Fläschchen
Lernen Sie den Microcell-Fläschchenfüller kennen
Der Microcell Vial Filler ist ein geschlossener Roboter-Isolator für die Abfüllung pharmazeutischer Fläschchen, der Flexibilität bei kleinen Chargen und eine standardisierte Produktion ermöglicht. Ob bei der Herstellung von personalisierten Arzneimitteln oder klinischen Prüfpräparaten, die Microcell ist auf Flexibilität und schnelle Umstellung ausgelegt.
Schnell auf den Markt
Die manuelle oder halbautomatische Abfüllung in Biosicherheitskabinen oder Glove-Box-Isolatoren kann über ein Jahr dauern. Mit einer Lieferzeit von nur 3 Monaten und Kunden, die innerhalb von 6 Monaten nach ihrer Bestellung die GMP-Produktion erreichen, hilft die Microcell Ihnen, Ihre wichtigen Therapien schneller zu denjenigen zu bringen, die sie benötigen.
Agilität
Die Microcell kann in einer 8-Stunden-Schicht bis zu 4 verschiedene Arzneimittelprodukte abfüllen. Einweg-Verbrauchsmaterialien und ein schneller 15-minütiger Dekontaminationszyklus verkürzen die Abfüll- und Umrüstzeiten, so dass Sie mehr Medikamente für mehr Patienten herstellen können.
Qualität des Arzneimittels
Die Microcell bietet einen optimalen aseptischen Prozess in einem vollständig geschlossenen, kugellosen Isolator. Dank der fortschrittlichen Automatisierung ist kein Eingreifen des Bedieners mehr erforderlich, und der Produktkontakt beschränkt sich auf einen Einweg-Fließweg. Das Partikelrisiko wird durch den Einsatz von Pressverschlüssen mit integrierten Stopfen reduziert, um die Qualitätsprobleme von Bördelverschlüssen und Stopfenschalen zu überwinden.
---