Der OP-2P-Operationstisch ist ein Produkt, das für alle Arten von chirurgischen Eingriffen entwickelt wurde.
Der OP-2P-Operationstisch führt alle seine elektromechanischen Bewegungen mit einem kabelgebundenen Handgerät und einer Körpersteuerungseinheit aus.
ALLGEMEINE MERKMALE
Für häufig benutzte Positionen können 5 verschiedene Positionen mit Hilfe der Speicherfunktion gespeichert werden, so dass diese Positionen schnell erreicht werden können.
Höhenverstellung, Rückenlage, Trendelenburg, umgekehrte Trendelenburg, seitliche Neigung und horizontale Gleitbewegungen können mit einer einfach zu bedienenden kabelgebundenen Hand- und Körpersteuerung durchgeführt werden.
Durch den auf dem Nierentisch integrierten Lift kann ein Winkel von 300 Grad und eine Höhe von 12 cm erreicht werden, diese Werte bieten dem Anwender eine maximale Sicht auf das Operationsfeld und den Operationserfolg.
Über das Fußpedal an der Rückseite des OP-Tisches lässt sich das zentrale Bremssystem leicht aktivieren und fixiert den Tisch sicher.
Es erhöht den Komfort des Anwenders während der Operation, da die Tischhöhe zwischen 80 cm und 120 cm variiert werden kann. Das Kopf- und Fußteil lässt sich durch das Gasdruckkolbensystem schnell manuell positionieren.
Bei Bedarf lassen sich diese Teile leicht abnehmen und je nach Bedarf kann unterschiedliches Zubehör verwendet werden.
SPEZIFIKATIONEN
Gleitende Bewegung
300 mm
Seitliche Kippbewegung
+20° / -20°
Bewegung der Rückenlehne
+90° / -40°
Trendelenburg
+25°
Umgekehrte Trendelenburg
-25°
Bewegung des Kopfteils
+35° / -60°
Flex-/Reflexstellung
+220° / 90°
Anzahl der Kissenstücke
6 Stück
Durchmesser der Räder
125 mm
Anzahl der Räder
4 Stück
Nierenchirurgische Position
+250° / 12 cm
Struktur der Tischbasis
Typ I
Material des Polsters
Kompakt / Polyurethan
Fernsteuerung
Kabelgebundene Hand
---