Der Uscom BP+ ist ein suprasystolisches oszillometrisches Gerät zur Überwachung des zentralen Blutdrucks (cBP), das den Blutdruck und die Blutdruckwellenformen am Herzen und im Arm misst; Informationen, die bisher nur durch eine invasive Herzkatheteruntersuchung verfügbar waren.
VERBESSERUNG DER BEWERTUNG UND BEHANDLUNG VON BLUTHOCHDRUCK
Der BP+ und der BP+ Reporter sind die ideale Kombination für die kardiovaskuläre Forschung in der Klinik oder im Forschungslabor. Der Uscom BP+ ersetzt herkömmliche und weiter verbreitete sub-systolische Blutdruckmessgeräte und ist der neue Standard für die Behandlung von Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und Gefäßerkrankungen. Das Uscom BP+ bietet eine hochpräzise und wiederholbare Messung des zentralen und brachialen Blutdrucks und der Pulsdruckwellenformen für die Analyse (PWA) unter Verwendung einer vertrauten Oberarmmanschette. Das BP+ ist einfach zu bedienen und erfordert keine komplexe Schulung. Es findet Anwendung in den Bereichen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Intensivpflege und Allgemeinmedizin.
Der Uscom BP+ Reporter ist eine Patientenarchivierungs-, Analyse- und Berichtssoftware zur Verwendung mit dem Uscom BP+.
Im Vergleich zum peripheren Blutdruck stellt der zentrale Blutdruck den Blutdruck, der die inneren Organe beeinflusst, genauer dar. Der zentrale Blutdruck reagiert auch anders auf die Behandlung als der herkömmliche brachiale Blutdruck.
Der BP+ misst auch den peripheren Blutdruck, die arterielle Steifigkeit, den Augmentationsindex, die Pulsfrequenzvariabilität und führt eine zentrale und periphere Pulswellenformanalyse (PWA) durch. Das Gerät wird in der Hypertonieforschung und -behandlung eingesetzt, von der Intensivstation bis zur Allgemeinpraxis.
BP+ liefert Informationen für die Diagnose, das Management und die Erforschung von Bluthochdruck.
---