Die TF-35 ist die Testbrille, nach der Augenärzte und Optometristen gefragt haben. Sie ist einfach zu bedienen, leicht und vor allem kostengünstig.
Sie ist für Augenärzte und Optometristen einfach zu handhaben, da weniger Anpassungen erforderlich sind, um einen korrekten und bequemen Sitz für den Patienten zu erreichen. Die leichte Aluminiumkonstruktion gewährleistet eine langjährige Nutzung.
Für 4 Linsenpaare geeignet
Der hochwertige TF-35-Proberahmen fasst bis zu vier Brillengläser auf jeder Seite.
PD-Einstellung
Die linke und rechte Pupillendistanz kann am TF-35-Rahmen von 54 mm bis 70 mm eingestellt werden.
Bügelanpassung
Mit der TF-35 können Sie die beste Passform für eine genaue Probeverschreibung sicherstellen. Stellen Sie einfach die Bügellänge ein, indem Sie sanft an dem Verstellteil ziehen, bis es sich in einer angenehmen Position befindet. Außerdem befindet sich am Scharnier jedes Bügels ein Einstellknopf für den Bügelwinkel, mit dem Sie den Winkel der Ohrbügel einstellen und sicherstellen können, dass der Neigungswinkel der Probebrille bei etwa 15° liegt.
Einstellung des Nasenpolsters
Bei der TF-35 können Sie sogar die Nasenauflage so einstellen, dass sie am besten zum Nasenrücken des Patienten passt. Mit den Einstellknöpfen können Sie die Länge und den Winkel des Nasenpolsters anpassen.
Komfortabel
Die Probebrille TF-35 verfügt über eine weiche Ohrauflage für den Komfort des Patienten.
Zylindrische und prismatische Achsenanpassung
Bei der Probefassung TF-35 können Sie die Linsenachse durch Drehen des Einstellknopfes für die astigmatische Achse nach dem Einsetzen der Linsen anpassen.
---