Das Sapphire A-Gerät kann Ihnen daher einen außergewöhnlich detaillierten Überblick über die Zusammensetzung des Tränenfilms Ihres Patienten geben. Es kann bei der Diagnose der Art und des Schweregrads der Erkrankung des trockenen Auges helfen und ein Behandlungsprotokoll für das jeweilige Auge vorschlagen. Das Gerät kann eine Reihe verschiedener Merkmale analysieren, darunter die Lipidschicht, den Tränenmeniskus, die Blutgefäße und mehr. Das Sapphire A-Gerät kann Ihnen daher ein vollständiges Bild der Augengesundheit Ihrer Patienten liefern, so dass Sie die Ursache und die Behandlung für trockene Augen bestimmen können.
Das Sapphire A ist für die Durchführung von Tränenfilmtests konzipiert, von der Qualität der Tränen bis zur Analyse der Meibomschen Drüsen. Es ist das neue Instrument für die individuelle Analyse des Tränenfilms, das eine schnelle und detaillierte Strukturuntersuchung der Tränenzusammensetzung ermöglicht.
Sein Stift wurde so konstruiert, dass er perfekt in das Loch passt, das man sieht, wenn man die für das Tonometer verwendete Platte entfernt.
Je näher das Gerät dem Auge kommt, desto breiter wird der Bereich durch das Instrument beleuchtet.
Das vom Tränenfilm reflektierte Licht kann als weißer, kreisförmiger Bereich beobachtet werden, der die Hornhaut fast vollständig bedeckt.
Diese Untersuchung ist von grundlegender Bedeutung, da die meisten Erkrankungen des trockenen Auges durch eine unzureichende Menge der Lipidschicht verursacht werden.
Die Beurteilung der Lipidschicht ist Teil der Gesamtbeurteilung des Trockenen Auges. Wenn man weiß, was die Ursache für das Trockene Auge ist, kann man die beste Behandlungsoption bestimmen.
LIPIDSCHICHT-ANALYSE
Die LLT-Messungen werden in einer leicht verständlichen farbkodierten Skala dargestellt. Die Identifizierung erfolgt anhand der internationalen Bewertungsskala von Dr. Guillon.
---