Die augenärztliche Praxis verlässt sich zunehmend auf moderne Computer, um eine optimale Patientenversorgung zu gewährleisten, aber Computer und Geräte nehmen wertvollen Platz im Untersuchungsraum weg. Außerdem ist es bestenfalls anstrengend und schlimmstenfalls unsicher, schwere Geräte auf die Höhe des Patienten zu bringen. Glücklicherweise ist der Tavola OCT Due die ultimative elektrische Tischlösung für den modernen ophthalmologischen Untersuchungsraum.
Das geräumige PC-Metallgehäuse des Tavola OCT Due kann die meisten Desktop-Computertürme problemlos unter der Tischoberfläche unterbringen, ohne dass diese durch Stöße oder Verschüttungen beeinträchtigt werden. Ein optionaler Trenntransformator ermöglicht es den Benutzern, ihre Geräte an die Tavola statt an die Wand anzuschließen und so potenzielle Stolperfallen zu vermeiden. Außerdem hilft die integrierte PC-Halterung bei der Organisation der Kabel, so dass der Benutzer nicht jedes Mal mit einem Kabelsalat kämpfen muss, wenn er das PC-Gehäuse öffnet.
Eine großzügige Aussparung in der Tischplatte bietet selbst großen Kabelbündeln bequem Platz, und das PC-Gehäuse darunter bietet genug Raum, um die zusätzliche Kabellänge zu verbergen, die beim Heben und Senken des Tisches sichtbar wird.
Das mechanische Liftsystem hebt die gesamte Tischplatte und die erhöhte Plattform von 26 auf 36 Zoll an, so dass der Arzt seine Geräte mit nur einem Tastendruck auf die Höhe des Patienten bringen kann. Dies hilft dem Arzt, die Belastung durch das Anlehnen oder Bewegen von Geräten zu verringern, was für vielbeschäftigte Ärzte, die ein Risiko für arbeitsbedingte Rückenverletzungen haben, von entscheidender Bedeutung ist.
Die großzügige Tischfläche bietet mehr als genug Platz für Instrumente und einen Monitor, und die ausziehbare Tastaturablage sorgt für die perfekte Balance zwischen Ergonomie und kompaktem Design.
---