Klinische Räume sind oft überfüllt. Auf jedes Gerät, das im Untersuchungsraum verbleiben kann, kommen 3 oder 4 weitere, die im Lager stehen. Aus Bequemlichkeit beanspruchen oft die schwersten und/oder am häufigsten verwendeten Geräte den wertvollen Platz auf der Theke. Dies lässt den Ärzten nur wenige Möglichkeiten. Die Geräte können bei jeder Verwendung zwischen dem Lager und dem Untersuchungstisch hin- und hergeschoben werden. Dies birgt jedoch die Gefahr, dass die Geräte herunterfallen, was empfindliche optische und elektronische Komponenten zerstören und den Benutzer verletzen kann. Andernfalls müssen die Kliniker entweder die vorhandenen Tresen vollstellen oder zusätzlichen Untersuchungsraum schaffen, was weder optimal noch überhaupt machbar ist. Der motorisierte Tisch Tavola Tripla von Visionare löst diese Probleme, denn er bietet viel Platz und ein bequemes motorisiertes Liftsystem.
Darüber hinaus sind Patienten und Ärzte sehr unterschiedlich groß. Daher müssen die ophthalmologischen Instrumente in der richtigen Höhe angebracht werden, um die Arbeit zu verrichten, so dass sowohl der Patient als auch der Bediener sich anpassen müssen. Für den Patienten bedeutet dies, dass er seinen Sitz umständlich auf und ab bewegen muss. Für den Bediener kann dies bedeuten, dass er auf einen Tritthocker steigen oder sich bücken muss, was zu einer Belastung des Rückens führen kann. Der motorisierte Tisch Tavola Tripla von Visionare löst beide Probleme, denn er bietet viel Platz auf dem Tisch und ein bequemes motorisiertes Hebesystem.
Der motorisierte Tisch Tavola Tripla ist ein Tisch auf Rädern mit einem motorisierten Lift, der bis zu 3 Geräte je nach Bedarf anheben oder absenken kann. Der leistungsstarke Lift kann bis zu 220 Pfund mit Hilfe eines sicher unter der Tischplatte angebrachten Auf-/Ab-Schalters mühelos von 26 auf 39 Zoll heben oder senken. Dies ermöglicht einen einfachen Zugang ohne versehentliche Betätigung. Dadurch werden die darauf liegenden Geräte auf Augenhöhe des Benutzers und des Patienten gebracht.
---