In den meisten klinischen Einrichtungen ist der Platz auf der Theke knapp bemessen, und oft gibt es mehr Geräte als Platz, um sie unterzubringen. Leider sind die Lösungen für dieses Problem oft nicht zufriedenstellend. Man kann die Theken einfach mit Geräten vollstellen, aber das erschwert die Arbeit, vor allem, wenn das Gerät nur sparsam verwendet wird. Man kann die Geräte zwischen den Lagern hin und her schleppen, aber das birgt das Risiko von Stürzen, die teure Geräte zerstören und den Benutzer verletzen können. Selbst wenn sie auf einem Tisch liegen, befinden sich die ophthalmologischen Instrumente oft nicht auf der richtigen Höhe, so dass sich der Patient und der Bediener an die Ausrüstung anpassen müssen. Der motorisierte Tavola-Tisch von Visionare löst dieses Problem, indem er den Patienten dort abholt, wo er sich befindet, und nicht andersherum.
Der Tavola Singola ist für ein einziges Instrument konzipiert. Der motorisierte Tisch ist ein fahrbarer Tisch für Untersuchungsräume, der einen motorisierten Lift enthält, um die Geräte je nach Bedarf anzuheben oder abzusenken.
Die Höhe wird über einen Auf-/Ab-Schalter direkt unter der Tischplatte gesteuert, so dass ein schneller Zugriff möglich ist, ohne dass die Gefahr von versehentlichen Stößen oder Auslösungen besteht. Mit seiner verstellbaren Höhe von 26 bis 36 Zoll kann der Tavola Singola den Bedürfnissen der meisten sitzenden Patienten gerecht werden, ohne dass diese sich verstellen müssen, was für sie zusätzlichen Komfort und für den Bediener weniger Aufwand bedeutet.
Außerdem hebt und senkt sich der Tisch mit einer Geschwindigkeit von 1,2 Zoll pro Sekunde - langsam genug, um empfindliche Geräte zu schützen, aber schnell genug, um keine Zeit zu verlieren.
Der Tisch Tavola Singola bietet einen einfachen Zugang. Rollen Sie den Tisch einfach an die gewünschte Stelle und arretieren Sie die Räder nach Bedarf.
---