Das Verona Suprema ist ein europäisches Modell, das alle großartigen Eigenschaften des Standard-Refraktionsgeräts von Verona mit zusätzlichen anpassbaren Optionen aufweist. Es handelt sich um ein hochwertiges Refraktionsgerät, das speziell für den Patientenkomfort entwickelt wurde. Der Verona Suprema bietet sowohl Patienten als auch Fachärzten ein Höchstmaß an Flexibilität und eignet sich für Patienten mit unterschiedlichen Mobilitätsproblemen. Der Verona Suprema verfügt über ein geräumiges, sicheres und flexibles Design, einschließlich eines außergewöhnlich bequemen Untersuchungsstuhls. Er kann von jedermann über ein schlankes, elektronisches Bedienfeld leicht bedient werden. Mit dem Verona Suprema können Fachärzte ihren Patienten ein unvergleichliches Erlebnis bieten. Visionare garantiert bei jedem Suprema-Gerät ein Höchstmaß an Qualität
Platz für zwei Instrumente auf dem Tisch
Fachärzte können den Tisch des Suprema mit bis zu zwei verschiedenen Geräten ausstatten. Der Tisch bietet Platz für ein Autorefraktometer und eine Spaltlampe und verbirgt gleichzeitig unansehnliche Kabel und Schnüre vor den Augen des Patienten.
Flexibilität mit mehrdimensionaler Bewegung
Der Tisch bietet Flexibilität durch mehrdimensionale Bewegung. Er kann horizontal und vertikal verstellt und gedreht werden, was sowohl dem Patienten als auch dem Facharzt entgegenkommt. Diese Flexibilität der Tischbewegung macht es für den Patienten bequem und reduziert die wiederholte Belastung für den Facharzt. Der Tisch ist außerdem mit einem Magneten ausgestattet, der eine versehentliche Bewegung während der Untersuchung des Patienten verhindert.
Vollständig mobil für effiziente Untersuchungen
Die Position des Stuhls kann manuell über ein Pedal verändert werden. Über das elektronische Bedienfeld lässt sich der Stuhl außerdem leicht anheben, absenken oder hin- und herbewegen. Der neigbare Stuhl ist besonders nützlich, wenn während einer Untersuchung Tropfen verabreicht werden.
---