Die Fähigkeit zur manuellen Linsenmessung ist in jeder Augenarztpraxis, jedem Labor und jeder Apotheke unerlässlich. Mit dem Luxvision LM-200 können Sie bequem sphärische, zylindrische und prismatische Stärken mit unvergleichlicher Genauigkeit messen. Dieses Modell verfügt sowohl über interne Messwerte als auch über einen Prismenkompensator. Eine verbesserte Linsenmarkierung, eine sanfte Linsenpressung, Neigungskontrolle und vieles mehr machen das LM-200 zu einer hervorragenden Wahl.
Fortschrittliches Okularsystem
Das Okular eines Objektivmessgeräts spielt eine wichtige Rolle für die Genauigkeit Ihrer Messwerte. Die Spiralfokussiereinheit des LM-200 wird nach den höchsten Standards gefertigt und bietet einen Bereich von ±5D, um den Anforderungen des Bedieners gerecht zu werden.
Schonende Linsenandruckeinheit
Mit dem LM-200 müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Linsenschäden machen. Die Einheit verfügt über drei Kunststofffüße und ein sorgfältig entwickeltes Federsystem, das es viel einfacher macht, das Objektiv in die richtige Position zu drücken, ohne es zu beschädigen. Sobald das Objektiv aufgesetzt ist, wird das Gerät einfach verriegelt, um die Messung zu starten.
Prismenkompensator
Dieses Luxvision-Modell ermöglicht es dem Bediener, die Prismenkraft mit einem integrierten Prismenkompensator zu neutralisieren. Verwenden Sie die Prismenkompensationsvorrichtung, um Linsen mit einem hohen Grad an Prismenkorrektur zu prüfen.
Verbesserte Linsenmarkierung
Das LM-200 verfügt über drei Stifte zur Markierung des Objektivs in der optischen Mitte oder des Prismenbezugspunkts oder zur anderweitigen Markierung der Objektive nach Bedarf.
Ergonomische Neigungssteuerung
Sie und Ihre Techniker können den Neigungsgrad des Geräts einfach einstellen, so dass jeder im Büro in seiner bequemsten Haltung arbeiten kann.
---