Mit seinem neuen Design ist Huvitz weiterhin führend in der Produktentwicklung und kombiniert Innovation mit Wert und Leistung.
Schnellere und präzisere Ergebnisse mit dem HLM-1
Das neue HLM-1 von Huvitz zeichnet sich durch ein schlankes, modernes Design aus und ist mit der Hartmann Sensor Wavefront Analysis Technology ausgestattet, die hochpräzise und zuverlässige Messungen gewährleistet. Zertifiziert nach Klasse B, dem internationalen Sicherheitsstandard für medizinische Geräte, setzt das HLM-1 neue Maßstäbe für die Leistungsfähigkeit von Linsenmessgeräten.
Huvitz bietet mit dem HLM-1 ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das modernste Funktionen zu einem günstigen Preis umfasst. Erleben Sie unser Linsenmessgerät der nächsten Generation, das auf der Hartmann Sensor-Wellenfront-Analyse-Technologie basiert, und sehen Sie, warum Huvitz weiterhin den Standard für optische Innovationen setzt.
Wellenfront-Analyse-Technologie mit dem Hartmann-Sensor
Das HLM-1 nutzt die Wellenfront-Analyse-Technologie des Hartmann-Sensors, die durch die Verwendung einer größeren Anzahl von Messpunkten im Vergleich zu früheren Generationen eine höhere Genauigkeit der Messwerte bietet.
Erweiterter Prismenmessbereich
Das HLM-1 nutzt den erweiterten Prismenmessbereich von bis zu 20△, der präzise Messungen in alle Richtungen ermöglicht: BU, BD, BI, BO.
Großer Messbereich für kleine und große Linsen
Das HLM-1 eignet sich für alle Objektivdurchmesser, von 015 mm bis 120 mm, und ist damit vielseitig für verschiedene Objektivgrößen einsetzbar.
Mühelose Messungen von Sonnenbrillen
Bei der Messung der Brechkraft von dunkel getönten oder verspiegelten Sonnenbrillen verstärkt das HLM-1 automatisch die Lichtmenge und sorgt so für genaue Berechnungen, ohne dass zusätzliche Anpassungen erforderlich sind - genau wie bei normalen Gläsern.
---