Der preisgekrönte und robuste Luxvision R-2500 Phoropter verfügt über umfangreiche Sphären- und Zylinderstärken sowie über mehrere eingebaute Linsen.
Jetzt können Sie alle Funktionen, die für eine manuelle Refraktion erforderlich sind, effizient und sicher durchführen. Und dank der umfangreichen Sphären- und Zylinderstärken sowie der verschiedenen eingebauten Hilfslinsen können Sie bei praktisch jedem Patienten Sehtests durchführen. Gehen Sie noch einen Schritt weiter und passen Sie das R-2500 mit einer breiten Palette von Zusatzlinsen an. Das Gerät ist auch in Schwarz oder Weiß erhältlich. Die Möglichkeiten sind endlos. Die Benutzer können sich außerdem über ein einfach zu bedienendes Konvergenzsystem freuen, mit dem Sie durch einfaches Umlegen eines Hebels zwischen Fern- und Nahbereich wechseln können. Astigmatiktests werden durch einen speziellen Mechanismus an der Kreuzzylinderlupe ebenfalls vereinfacht. All dies und mehr macht das Luxvision R-2500 zu einer klugen Wahl.
Weitreichende Sphärenleistungen
Das Luxvision R-2500 bietet einen beeindruckenden sphärischen Kraftbereich von -19,00D bis +16,75D in 0,25D-Schritten. Bei Verwendung der Zusatzlinse des Geräts können Sie -29,00D bis +26,75D in 0,12D-Schritten messen. Das Gerät verfügt außerdem über ein Schnellvorschubrad, mit dem Sie die Kugelstärke in 3,00D-Schritten schnell und bequem ändern können.
Umfassender Bereich von Zylinderkräften
Messen Sie zylindrische Brechkraftbereiche von 0 bis -6,00D in 0,25D-Schritten. Oder verwenden Sie das Hilfsobjektiv und messen Sie Bereiche von 0 bis -8,00D in 0,12D-Schritten.
Vereinfachte Kreuzzylinder-Messungen (±0,25D)
Dank eines speziellen Mechanismus an der Kreuzzylinderlupe lassen sich astigmatische Messungen mühelos durchführen.
---