Der digitale Refraktor EDR-H von Ezer wurde neu gestaltet und sieht nun kleiner und schlanker aus. Durch die Anordnung der taktischen Tasten und die Touchscreen-Benutzeroberfläche ist der EDR-H einfach zu bedienen. Steigern Sie Ihre Effizienz mit Funktionen wie dem doppelten Kreuzzylindertest, programmierbaren Untersuchungssequenzen und der kabellosen Verbindung mit anderen Voruntersuchungsgeräten.
Der digitale Refraktor EDR-H von Ezer bringt Spitzentechnologie, modernes Design und Präzisionsoptik in den Untersuchungsraum und macht ophthalmologische Untersuchungen mühelos.
Eine neue und verbesserte Methode zur Verfeinerung der Zylinderachse und der Brechkraft unter Verwendung der Dual Cross Cylinder Lens. Dadurch kann der Patient ein geteiltes/duales Bild des Testobjekts sehen, so dass er leicht erkennen kann, welches Bild visuell ansprechender ist. Diese Funktion reduziert die Verwirrung des Patienten und beschleunigt den Refraktionsprozess. Die Kreuzzylinderuntersuchung ist präziser und effektiver für Astigmatismusuntersuchungen, da der Arzt die Achsenveränderung für höhere Zylinderstärken anpassen kann. Das sphärische Äquivalent kann ebenfalls automatisch angepasst werden.
Ergonomisches Design
Die Messung des Brechungsindexes und der Brillenstärke eines Patienten ist mit dem EDR-H schmerzlos. Der EDR-H ist für die Durchführung aller Arten von Tests für Astigmatismus, sphärische Verfeinerung, binokulares Sehen und mehr konzipiert. Die sorgfältig gefertigten Linsen dieses digitalen Refraktors bieten einen weiten Dioptrienbereich (-29 D bis +26,75 D) und ermöglichen genaue Messungen unabhängig vom Grad der Kurzsichtigkeit. Dank des großen Betrachtungswinkels von 40 Grad können die Testergebnisse genau gesichert werden.
---