Das Autorefraktor-Keratometer HRK-9000A von Huvitz ermöglicht eine objektive Messung des Refraktionsfehlers und die Verschreibung einer Brille oder von Kontaktlinsen. Unermüdliches Streben nach höherer Genauigkeit führt zur objektiven Refraktion, gefolgt von der standardisierten subjektiven Refraktion mit HRK-9000A und am Ende warten beispiellos genaue Ergebnisse auf Sie. HRK-9000A spricht keine Kompensation, sondern Perfektionismus in der Refraktion, bestehend aus Blendtest, überlegener Kontrastempfindlichkeit und TFBUT / Meibographie, die zum ersten Mal in der Welt eingeführt werden. Ein wunderschönes geschwungenes Design spricht für die emotionale Stabilität in Ihnen. Mit HRK-9000A, nehmen Sie Zufriedenheit, die Sie jemals zuvor genossen haben.
Subjektiver VA-Test
Der Vergleich zwischen subjektiven und objektiven VA-Tests liefert zuverlässigere und genauere Daten. Der subjektive Sehschärfetest ist bei der Entscheidung über die Notwendigkeit von Gleitsichtgläsern nützlich, da er die Sehschärfe anhand der Antworten des Patienten überprüft.
Kontrastempfindlichkeit und Blendtest
Mit dem Test der geringen Kontrastempfindlichkeit und dem Blendtest, der den Halo-Effekt perfekt reproduziert, lässt sich die Nachtsehschärfe mit hoher Zuverlässigkeit überprüfen. Der Fortschritt nach einer refraktiven oder Katarakt-Operation kann effektiv überwacht werden.
TFBUT-Messung und Meibographie
Der Zustand des Tränenfilms und des trockenen Auges kann mit der TFBUT (Tears Film Break-Up Time) gemessen werden, um die Sehschärfe genau zu bestimmen. Auch die Degeneration der Meibom-Drüse kann mit einer ausreichenden Lichtquelle und Bildverbesserungsfunktion überwacht werden.
---