Präzisionsoptik und intuitive Bedienung vereinen sich im Ezer ERK-H, dem idealen Kombinationsgerät aus automatischem Refraktor und Keratometer für Ophthalmologen, die keine Kompromisse zwischen Funktionen und Komfort eingehen wollen. Das Ezer ERK-H spart dem Arzt Zeit und Mühe, so dass er seine Patienten ohne Probleme mit den Instrumenten hervorragend versorgen kann. Diese exzellente und professionelle Wahl garantiert eine verbesserte Genauigkeit und Bequemlichkeit bei der Durchführung optometrischer Messungen.
Periphere Hornhautverkrümmungen können gemessen werden, indem der Prüfling auf die peripheren Augenfixationslampen blickt. Die Messung der Hornhautperipherie hilft bei der Untersuchung unregelmäßiger Astigmatismen und bei der Bestimmung einer besseren Anpassung von Kontaktlinsen.
Das ERK-H verfügt über einen beeindruckenden dioptrischen Messbereich (-25D bis +22D), der genaue Messungen bei Patienten mit extremer Myopie ermöglicht. Schnelle Messungen der peripheren Hornhautverkrümmung können vorgenommen werden, indem der Patient seinen Blick auf die peripheren Augenfixationslampen richtet. Das ERK-H misst in einem großen Krümmungsradiusbereich (5,0 mm bis 10,2 mm), so dass die meisten Patienten die für Brillen oder Kontaktlinsen erforderlichen Messungen erhalten.
Intuitive Durchmessermessung
Die integrierte Software des ERK-H ermöglicht einfache Durchmessermessungen mit dem Freeze-Modus, bei dem der Durchmesser der Hornhaut, der Pupille oder der vom Patienten getragenen harten Kontaktlinsen gemessen werden kann. Durch einfaches Berühren und Ziehen des Bildschirms mit dem Finger werden diese Messungen exakt berechnet.
Bequeme Steuerung über TFT-LCD-Touchscreen
Das Herzstück des ERK-H ist der 5,7-Zoll-VGA-TFT-LCD-Touchscreen, der sowohl für den Benutzer als auch für den Patienten ein angenehmes Testerlebnis ermöglicht.
---