Mit der BrainTumorBox können Sie die Resektion eines intraparenchymalen Glioblastoms mit Epizentrum in der frontalen weißen Substanz üben. Sobald die Tumormasse erreicht ist, kann eine fluoreszenzgesteuerte (5-ALA) und ultraschallgesteuerte Resektion (5ALA) durchgeführt werden.
Kurse, die auf diesem Simulationsverfahren basieren, zeigen eine große Wirkung auf die Ausbildung junger Assistenzärzte.
Chirurgische Fähigkeiten
Dissektion der weißen Substanz
Mikrochirurgische Resektion unter dem Mikroskop/Exoskop
Ultraschall-geführte Resektion
Intraoperatives Blutungsmanagement
Was ist enthalten?
Weißer Sockel für die Patientenlagerung
1 x Spatel
1 x Bajonettpinzette
1 x AR Marker für Augmented Reality App
1 x Schmiermittel
1 x Wiederverwendbare TumorBox
1 x Einweg-Kartusche
Die Entfernung eines zerebralen Glioms ist ein fortgeschrittenes Verfahren, zu dem Assistenzärzte aufgrund seiner Komplexität nur selten Zugang haben. Leichenlabore sind sehr nützlich für das Erlernen der grundlegenden Anatomie, aber es ist nicht möglich, an Pathologien zu üben, da sie in den Leichen nicht vorhanden sind
Hier können Sie einen Tumor mit Hilfe von 5-ALA-Fluoreszenz und Ultraschall resezieren. Seien Sie vorsichtig, es könnte bluten!
Mit der BrainTumorBox können fortgeschrittene neuroonkologische Verfahren auf nachhaltige Weise gelehrt werden.
5ALA + ultraschallgesteuerte Resektion
Das fortschrittlichste Neuroonkologie-Training aller Zeiten
Mit der BrainTumorBox können Sie die Resektion eines intraparenchymalen Glioblastoms mit Epizentrum in der frontalen weißen Substanz üben. Sobald die Tumormasse erreicht ist, kann eine fluoreszenzgesteuerte (5-ALA) und ultraschallgesteuerte Resektion (5ALA) durchgeführt werden.
Kurse, die auf diesem Simulationsverfahren basieren, zeigen eine große Wirkung auf die Ausbildung junger Assistenzärzte.
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