Unterdruck-Wundtherapiesystem Avelle™

Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical
Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical
Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical - Bild - 2
Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical - Bild - 3
Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical - Bild - 4
Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical - Bild - 5
Unterdruck-Wundtherapiesystem - Avelle™ - Unomedical - Bild - 6
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Das erste System, das die Unterdruck-Wundtherapie mit der Hydrofiber® Technologie vereint. Unterdruck-Wundtherapie in Form eines einfachen, diskreten und kanisterlosen Systems. Einfach anzuwenden Klein und portabel Leise – rein optischer Alarm Einmalsystem mit 30 Tagen Laufzeit.† Hohe Flexibilität Eignet sich zur Anwendung im klinischen wie auch im ambulanten Bereich Pumpe und Wundverbände separat erhältlich Hilft dem Patienten, seinen normalen Alltag mit einem hohen Maß an Lebensqualität wieder aufzunehmen. Indikationen AvelleTM NPWT-System eignet sich für die Versorgung von chronischen, akuten und komplizierten Wunden. Exsudation Gering bis mäßig Haftet sicher durch einen hautfreundlichen Silikonhaftrand1,*. Bildet bei Kontakt mit Wund­flüssigkeit ein formstabiles Gel und kann aufgrund der Hydrofiber® Wundkontaktschicht rückstandslos entfernt werden.1,* Schließt Exsudat und Bakterien dank des Hydrofiber® Kerns sicher ein und bildet bei Kontakt mit Wundflüssigkeit ein Gel.2, 3, 4 * Gewährleistet einen gleichmäßigen Unterdruck im gesamten Wundverband durch eine speziell konzipierte Schaumschicht.1,* Schützt vor Bakterien und Viren und lässt Exsudat durch die Polyurethan-Filmschicht abdampfen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.