Wackelige Silikonbeschichtungen für injizierbare Geräte können diese verstopfen oder Öl in Ihr Medikament eindringen lassen. Mit Bouncer lässt sich leicht herausfinden, ob die Beschichtung zu dick, zu dünn oder in Ordnung ist. Seine quantitativen Messungen der Silikonschichtdicke und -verteilung ermöglichen es Ihnen, den Sweet Spot für Ihr Gerät zu finden. Broschüre anfordern.
Schichtdicke
Verteilung
Masse
Bringen Sie die Muskeln ins Spiel
Egal, ob Sie es backen oder sprühen, Bouncer misst die Silikondicke und -verteilung von Spritzen, Kartuschen und Fläschchen in nur wenigen Minuten. Stellen Sie Ihr Gerät auf die Bühne, und Bouncer prüft es von oben bis unten und rundherum.
Das Wichtigste in Kürze
Bouncer verwendet einfache Weißlicht-Reflektometrie, um aufgesprühte Beschichtungen bis zu 80 nm zu messen. Für eingebrannte Glasbeschichtungen mit einer Dicke von bis zu 20 nm können Sie zur Laserinterferometrie wechseln. In jedem Fall erhalten Sie auf Ihrem Gerät eine genaue Übersicht.
Finden Sie Ihre VIPs
Um sicherzustellen, dass Sie eine gleichmäßige Silikonschicht haben, untersucht Bouncer die gesamte Innenfläche Ihres Geräts. Wir sprechen hier von tonnenweise Datenpunkten in vollen 360°. Sie erhalten eine 2D- und 3D-Karte, die Ihnen zeigt, wo Sie zu viel, zu wenig oder gerade genug haben.
Verwerfen Sie den Ausschuss
Zu wenig Silikon und Ihr Kolben bleibt stecken. Ist es zu viel, kann es frei herumschwimmen und Ihr Protein verklumpen. Bouncer liefert Ihnen die Daten zu Dicke und Verteilung, die Sie benötigen, um herauszufinden, welche Beschichtungen funktionieren und welche Sie wegschmeißen sollten.
---