Die Stabilität mit einem Haufen einseitiger, proteinhungriger Werkzeuge zu knacken, ist eine Menge Arbeit. Uncle kombiniert drei verschiedene Messverfahren - Fluoreszenz, statische Lichtstreuung (SLS) und dynamische Lichtstreuung (DLS). So können Sie all Ihre Daten in nur wenigen Stunden erfassen und verbrauchen dabei viel weniger Protein. Dank der vielen Informationen, die Sie erhalten, ist die Auswahl der besten Formulierung, des besten Proteins oder des besten viralen Vektors ein Kinderspiel. Broschüre anfordern.
Tm & T agg
Tm mit SYPRO (DSF)
Isotherme Stabilität
Größenbestimmung & Polydispersität
Größenbestimmung mit thermischer Rampe
Thermische Rückgewinnung
Viskosität
kD
B22
G22
ΔG
Stabilität des Virenkapsids
Viel mehr auf einen Schlag herausfinden
Probieren Sie neue Formulierungen oder Konstrukte aus? Erhalten Sie Antworten für bis zu 48 Proben in weniger als 2 Stunden. Messen Sie Tm und Tagg gleichzeitig und erkennen Sie, wann die Entfaltung zur Aggregation führt. Fügen Sie eine DLS-Messung vor der Temperaturrampe hinzu, um zu wissen, ob Sie von Anfang an Aggregatprobleme haben.
AAV-Kapsid-Stabilität
Uncle arbeitet mit SYBR Gold zusammen, um festzustellen, wann Ihre DNA zu entweichen beginnt - lange bevor das AAV-Kapsid aufplatzt. Quantifizieren Sie die anfängliche freie DNA und die Menge, die nach einer thermischen Rampe freigesetzt wird. Erkennen Sie, wann die Aggregation außer Kontrolle gerät, und überprüfen Sie den Partikeltiter mit SLS und DLS.
B22 und kD
Ermitteln Sie B22 und kD zur gleichen Zeit in der gleichen Uni. Oder schalten Sie auf G22 um, wenn Sie mit sehr hohen Konzentrationen arbeiten. Erfahren Sie auf der Stelle, ob Ihre Kombination aus Protein und Formulierung gut ist oder ein Aggregationsrisiko birgt - mit einer Software, die es Ihnen leicht macht, das herauszufinden. Für sehr hohe Proteinkonzentrationen ist das G22 sofort einsatzbereit.
---