Der programmierbare Mikrochip UID MiniMax (UC-1283) ist die perfekte Wahl für die zuverlässige Identifizierung von sehr kleinen Mäusen (ab einem Alter von 10 Tagen). Mit Abmessungen von nur 1,2 mm im Durchmesser und 8,3 mm in der Länge ist dieser Transponder der kleinste programmierbare Mikrochip, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist.
Jeder Mikrochip ist einzeln in einer sterilen 17G-Einmalnadel verpackt, was eine schnelle, problemlose und sichere Implantation garantiert. Der MiniMax ist so konzipiert, dass er nahtlos mit einer breiten Palette von wiederverwendbaren UID-Injektoren zusammenarbeitet und somit Flexibilität und Komfort bietet. Darüber hinaus ist der MiniMax auch in sterilen Einweginjektoren erhältlich, um Ihnen die Handhabung zu erleichtern.
Der MiniMax-Mikrochip bietet die Möglichkeit, bis zu 16 alphanumerische Zeichen zu programmieren, wodurch Sie umfangreiche Lese- und Schreibfunktionen erhalten. Diese einzigartige Funktion ermöglicht es Forschern, wertvolle, vom Menschen lesbare" Daten auf dem Mikrochip zu speichern, z. B. Studiennummern, Genotypen oder Geburtsdaten von Tieren. MiniMax-Mikrochips können vor dem Einführen in die Nadel mit der UPS-60 Chip Provisioning Station oder sogar nach der Implantation in das Tier mit dem UID UBS-200L Basisstationslesegerät einfach programmiert werden.
Unsere UID-MiniMax-Transponder sind ausfallsicher, so dass sie im Gegensatz zu den Produkten anderer Anbieter ihre programmierten Informationen dauerhaft und ohne das Risiko eines Datenverlusts beibehalten.
Anwendungen: Tieridentifikation
Tierart: Kleine Mäuse (einschließlich 10 Tage alte neugeborene Mäuse)
Größe: 1,23 mm x 8,3 mm
Implantierbar: IP, SQ bei kleinen Mäusen (so jung wie PND 10)
Eindeutige ID: 100% eindeutiger 8-stelliger, sich nicht wiederholender, alphanumerischer RFID-Code. Dieser Code ist dauerhaft; er kann nicht geändert oder gelöscht werden.
Batteriefreier Transponder
---