Ermöglicht die genaue Aufzeichnung der isometrischen oder isotonischen Gewebekontraktion/-freisetzung. Zur Untersuchung der Auswirkungen von Medikamenten oder elektrischen Reizen auf isolierte glatte Muskeln (einschließlich Gebärmutter, Luftröhre, Magen-Darm-Trakt, Gefäßstreifen, Ohrmuschel usw.) unter optimalen Bedingungen.
Klassisches pharmakologisches Werkzeug für Forschung und Lehre. Erhält die Integrität von lebendem Muskelgewebe für mehrere Stunden in einer kontrollierten Umgebung und ermöglicht eine genaue Aufzeichnung der isometrischen oder isotonischen Gewebekontraktion/-freisetzung.
Hintergrund
Klassisches pharmakologisches Hilfsmittel für Forschung und Lehre. Erhält die Integrität von lebendem Muskelgewebe über mehrere Stunden in einer kontrollierten Umgebung und ermöglicht eine genaue Aufzeichnung der isometrischen oder isotonischen Gewebekontraktion/-freisetzung.
Zur Untersuchung der Auswirkungen von Medikamenten oder elektrischen Reizen auf isolierte Organe und glatte Muskeln (einschließlich Gebärmutter, Luftröhre, Magen-Darm-Trakt, Gefäßstreifen, Ohrmuschel usw.) unter optimalen Bedingungen.
Kompaktes, intelligentes Design
Kompakte, kostengünstige, benutzerfreundliche, schlüsselfertige Lösung mit Heizung, Zirkulation und Schallkopfhalterung in jedem Bad. Erhältlich in Konfigurationen mit 1, 2 oder 4 Kanälen und einer Kontrollbox, die eine Voreinstellung der Temperatur von 25-45°C in 0,1°C-Schritten ermöglicht.
Schnelles, einfaches Einsetzen von Gewebe mit Hilfe eines genau positionierten Glashakens, an dem die Fadenschlaufe leicht befestigt werden kann, so dass das Organ in der Kammer zentriert werden kann.
Ein präziser Festkörperthermostat hält die Temperatur bei allen Modellen innerhalb der Grenzen von +/- 0,1 ºC.
Alle Komponenten sind durch das klare Plexiglas sichtbar.
---