Für stereotaktische Operationen an Ratten oder anderen Kleintieren. Kann zur Lokalisierung von Zielen für die Implantation von Geräten, Stimulation oder Injektionen verwendet werden.
Sanfte, gleichmäßige Bewegungen mit schneller Positionierung. Das bewährte U-förmige Design sorgt für Stabilität und Anpassungsfähigkeit. Die integrierte Wärmebasis kann aktiviert werden, um bessere chirurgische Ergebnisse zu erzielen.
Klassisch, vielseitig, zuverlässig
Ein klassisches, vielseitiges und zuverlässiges Instrument für stereotaktische Eingriffe an Ratten und anderen Kleintieren. Es setzt seit fast 5 Jahrzehnten den Standard in Forschungslabors.
Das bewährte U-Rahmen-Design sorgt für Stabilität und Anpassungsfähigkeit, während die exklusiven, dreifach geführten Schrauben des Instruments reibungslose, konsistente Bewegungen mit schneller Positionierung ermöglichen.
Enthält einen 100-Mikron-3-Achsen-Manipulatorarm für die linke Hand, einen Rattenadapter, herkömmliche (18˚) Ohrstäbchen und einen Eckklemmen-Sondenhalter.
Die präzise Ausrichtung gewährleistet eine genaue Platzierung von Elektroden, Mikropipetten und anderen Geräten.
Große, leicht ablesbare Nonius-Skalen sind lasergraviert - auf 100 Mikrometer genau.
Kompatibel mit Gasanästhesie.
Östlich zu reinigende und desinfizierende, strapazierfähige Oberfläche.
Integrierte Wärmehalterung. Fügen Sie eine Stoelting Rodent Warmer Control Box hinzu, um diese Funktion zu nutzen. Hält die Körpertemperatur während des gesamten chirurgischen Eingriffs aufrecht, um die Ergebnisse zu verbessern:
Homeothermisch mit oder ohne rektale Thermosonde
Voreingestellte Tiertemperaturen, oder stellen Sie Ihre eigenen ein
25-45⁰C Temperaturbereich
Stereotaxische Instrumente sind als duale, ultrapräzise, digitale oder motorisierte Modelle erhältlich.
Merkmale
Schlankes, kompaktes Design
32 % geringere Stellfläche im Vergleich zum Classic Lab Standard
Leicht zu reinigende und zu desinfizierende Basis
---