Eine Überdruckpumpe (nach der Starling's Ventilator Methode) für Mäuse. Unterstützt die Atmung während Narkosen und Operationen oder wenn ein Tier eine Verletzung oder Krankheit hat, die eine Unterstützung der Atmung erfordert.
Hochpräzise, digitale Frequenzanzeige, leise, langlebig, hohe Qualität, lange Lebensdauer. Bis zu 300 Hübe/min. Optimiert die Sauerstoffzufuhr durch Minimierung des Totraums. Eine Reihe von Optionen.
Hintergrund
Unterstützt oder stimuliert die Atmung eines Patienten, der nicht atmet oder nicht in der Lage ist, aus eigener Kraft ausreichende Atemanstrengungen zu unternehmen.
Die mechanische Beatmung ist eine Methode zur Unterstützung oder zum Ersatz der Spontanatmung.
Zur Anwendung bei Mäusen, perinatalen Ratten und kleinen Vögeln.
Hochpräzise, leise, mit Funktionen für Mäuse
Hochpräzise und zuverlässige Hubfrequenz für gleichbleibende Volumina. Verwendet einen Getriebemotor mit variabler Geschwindigkeit (ohne Spiel), der mit einem neuartigen Mechanismus für variable Hübe verbunden ist. Das Volumen ist einstellbar, egal ob die Pumpe läuft oder steht.
Die Hubzahl (pro Minute) wird auf dem 3-stelligen LED-Display angezeigt.
Anschlüsse und Luftstrom sind speziell für Mäuse ausgelegt. Hohe Frequenz (bis zu 300 Hübe/min) für Mäuse unter Narkose.
Hochpräzise und zuverlässige Ventilatoren durch rückkopplungsgesteuerte Motordrehzahl.
Leiser Betrieb. Die elektronische Geräuschübertragung ist vernachlässigbar und die Pumpen sind sehr leise.
Optimiert die Sauerstoffzufuhr, indem es die Luftzufuhr in unmittelbarer Nähe zum Tier ermöglicht. Das Beatmungsgerät verfügt über eine flache Oberfläche zur Positionierung eines Operationstisches (minimiert den Totraum).
Kann mit einer 0,1- bis 1-ml- oder 0,05- bis 0,5-ml-Zylinder/Kolben-Baugruppe für eine präzise Volumenkontrolle ausgestattet werden.
---