Gerät zur transkutanen Vagusnervstimulation (tVNS®) für die Forschung
Hauptmerkmale:
Vollständige drahtlose Programmierbarkeit der Parameter
Patienten-App für Datenerfassung
Unterstützung für klinische Studien
Getriggerte tVNS®
Legacy- und Hakenelektrode
Sham-Stimulation
Forschungs- und Patienten-App
Mit Ihrem tVNS® R Gerät haben Sie Zugriff auf zwei Apps: die tVNS® Research und tVNS® Patient App.
Mit der tVNS® Research App können alle technischen Parameter einfach umprogrammiert und drahtlos übertragen werden, so dass der Forscher völlig neue Stimulationsprotokolle ausprobieren kann. Darüber hinaus können Sie technische Daten und Patientendaten sammeln und speichern.
Die tVNS® Patient App speichert automatisch alle technischen Daten (Stimulationsparameter, Zeit und Dauer der Stimulation usw.) und bietet einen Fragebogen für Patientenfeedback.
Unterstützung für klinische Studien
Wir bieten eine individuelle Anpassung aller Teile für bestimmte Studien an, z.B. durch Änderung des Fragebogens, um ein besseres Patientenfeedback zu ermöglichen, oder durch die Implementierung von speziellen Stimulationsparametern oder technischen Ideen.
Das tVNS® R Gerät ist als Prüfgerät definiert. Bislang wurde es von allen Ethikkommissionen akzeptiert.
Legacy- und Hakenelektrode
Für unsere tVNS®-Geräte bieten wir zwei verschiedene Elektrodentypen an:
Die Hakenelektrode (links) wird standardmäßig mit allen neuen tVNS® Geräten geliefert. Sie bietet eine bessere Fixierung und Benutzerfreundlichkeit bei täglichen Aktivitäten.
Die Legacy-Elektrode (rechts) kann verwendet werden, wenn der Patient kleine Ohren oder eine spezielle Ohrform hat. Der integrierte Schieber ermöglicht eine bessere Anpassung an das Ohr.
---