Diskrete Druckpolster-Sensoren mit drahtloser Technologie
Der Bett-/Stuhl-Belegungssensor ist ein Druckpolster, das die Belegung überwacht und automatisch einen Alarmruf auslöst, wenn eine unerwartete Aktivität festgestellt wird.
Der Sensor warnt frühzeitig, wenn der Benutzer sein Bett oder seinen Stuhl verlassen hat und nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zurückkehrt, was auf einen möglichen Sturz hinweist. Der Sensor kann auch so programmiert werden, dass er das Licht einschaltet, um Personen zu helfen, die sich desorientiert fühlen.
Ermöglicht ein unabhängiges Leben, mit Überwachung und Schutz
Der Anwesenheitssensor wurde für Personen entwickelt, die zusätzliche Unterstützung benötigen, um ein unabhängiges Leben zu ermöglichen, indem er die Überwachung und den Schutz im Haus verbessert. Er eignet sich für Personen, die kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen wurden, ältere Menschen mit Mobilitätsproblemen oder Personen, die Medikamente erhalten.
Löst automatisch einen Alarmruf aus.
Überwachung der Sicherheit bei Tag und Nacht, Verringerung der Risiken für eine Person
Die frühzeitige Erkennung potenzieller Probleme erhöht die Fähigkeit zu einem unabhängigen Leben
Auf eine individuelle Routine zugeschnitten, so dass unerwartete Aktivitäten überwacht werden können und angemessen darauf reagiert werden kann
Konzipiert für alle, die zusätzliche Unterstützung benötigen.
Wie funktioniert es?
Das Standard-Bettdruckpolster wird unter die Matratze des Bettes gelegt. Es ist auch ein breiteres Bettpolster erhältlich, das auf die Matratze gelegt wird und eine erhöhte Empfindlichkeit bietet, wenn der Benutzer klein und leicht ist oder sich im Schlaf viel bewegt.
Wenn der Bettsensor mit einer Lifeline-Heimeinheit oder einem anderen Tunstall-Telecare-System verbunden ist, unterstützt er das Pflegepersonal bei der Bewältigung der Risiken, die mit einem unabhängigen Leben verbunden sind, indem er einen Alarm auslöst, wenn eine Person das Bett verlässt und nicht innerhalb einer bestimmten Zeit zurückkehrt.
---