Drei verschiedene Größen von Ganzkörper-Belichtungseinheiten als Standard
Robuste Edelstahlausführung, Standarddichtungen in verschiedenen Materialien erhältlich
Verschiedene Typen von Käfigträgergestellen sind verfügbar
Ganzkörperexpositionseinheiten ermöglichen die Simulation realer Expositionsbedingungen für ein breites Spektrum und eine große Anzahl von Nagetieren, entweder unter dynamischen und/oder statischen Bedingungen.
Die homogene Verteilung der Prüfsubstanz wird durch eine bewährte aerodynamische Konstruktion - d.h. quadratischer Querschnitt mit pyramidenförmigen Endkappen - gewährleistet. Große Sichtfenster aus Sicherheitsglas zur Tierbeobachtung gehören ebenso zur Standardausstattung wie Probenahmeöffnungen, Befestigungspunkte für Mischeinheiten und bei Bedarf eine Haltevorrichtung zur Anbringung einer Videokamera. Bei Bedarf können kundenspezifische Spezifikationen wie z.B. Dichtungsmaterialien je nach Art der Prüfatmosphäre realisiert werden.
Die Geräte sind je nach Prüfanforderung in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Die technische Ausführung der Kammern ist auf das große Durchsatzvolumen der Prüfatmosphäre abgestimmt. Die Bereitstellung von Wasser und zusätzlichen Probenanschlüssen kann bei Bedarf realisiert werden.
---