Die steril verpackte Mistral-Air-Herzdecke MA2286 wurde entwickelt, um den unteren Teil Ihres Patienten in verschiedenen chirurgischen Positionen im sterilen Bereich zu wärmen. Das Fenster von ca. 15 x 40 cm ermöglicht eine freie Sicht auf den Leistenbereich.
Unerwünschte Luftströmung verhindern
Die sterile Herzdecke MA2286 ist mit einem Klebeband versehen, das unerwünschte Luftströmungen im Operationsfeld verhindert.
Blue 2 Body ist die Norm bei der Verwendung unserer Wärmedecken.
Mistral-Air®-Decken müssen mit dem weichen blauen Material zur Haut des Patienten hin verwendet werden. Die blaue Seite sorgt für die Luftverteilung in Richtung des Patienten.
Entfalten und positionieren Sie die Decke immer mit der blauen Seite zur Haut des Patienten hin.
Vormontierter Schlauch mit einem Meter Länge
Der ein Meter lange, vormontierte Schlauch am Fußende der Decke erhöht die Flexibilität bei der Positionierung des Mistral-Air®-Wärmegeräts.
Um mit der Erwärmung zu beginnen, öffnen Sie zunächst die perforierten Streifen des Lufteinlasses und stecken Sie das Schlauchende ein. Stecken Sie den Schlauch in den Schlauchanschluss, bis der Ring vollständig eingesteckt ist. Sichern Sie den Schlauch mit der Schlauchklemme und schalten Sie das Mistral-Air®-Wärmegerät ein. Die Wärmetherapie beginnt mit dem voreingestellten Temperatursollwert von 38 Grad Celsius.
Mistral-Air® Plus-Decken Materialien
Hautseite: Diffusionsschicht (blau)
Vliesstoff: Polypropylen (PP) / Polyethylen (PE)
Farbe der Außenseite: weiß
- Optimale Wärmeübertragung und -verteilung zum Patienten
- Kein Aufschwimmen
- Keine Unterbrechung des Luftstroms in der Umgebung
- Nicht-allergisch (nicht-Latex)
- Nicht entflammbar (16 CFR 1610)
- Nicht fusselnd (EN 13795)
- Biokompatibilität
- Ungiftig (ISO 10993)
- Röntgenstrahlendurchlässig
---