TRUE LOCK Proximale Tibia Hochosteotomie Anatomische Platten sind für Osteotomien, die Behandlung von Knochen- und Gelenkdeformitäten, die Fixierung von Frakturen und verletzungs- oder krankheitsbedingte Fehlstellungen, wie z. B. Osteoarthritis, des distalen Femurs und der proximalen Tibia indiziert.
Tibiaplateaufrakturen machen 1-2 % aller Frakturen aus und stehen an dritter Stelle der Frakturen bei Erwachsenen, was ihre Häufigkeit im Laufe von 50 Lebensjahren angeht. Plateaufrakturen, die das obere Schienbeinendgelenk betreffen, reichen von komplexen Frakturen, die durch leichte Verletzungen verursacht werden.
Sie treten in der Regel nach hochenergetischen Traumata bei jungen Menschen und nach niederenergetischen Traumata in osteoporotischen Knochen bei älteren Menschen auf.
Proximale Tibia-Hochosteotomie Anatomische Verriegelungsplatte, Sie dient dazu, die Belastungsverteilung durch Änderung der Richtung der durch den erkrankten Kniegelenksbereich verlaufenden Belastungsachse, die einer Dauerbelastung ausgesetzt ist, neu zu ordnen und die Frakturen und Deformitäten zu stabilisieren.
Zwei Optionen: keilförmig und keilfrei.
2 Lochoptionen zwischen 4-6
TRUE Proximale Tibia Hochosteotomie Anatomische Platten sind aus Ti6Al4V ELI Material (ASTM F136) hergestellt
---