Zusätzlich zu unserem Flaggschiff, den AeroChamber*-Ventilkammern, haben wir eine ganze Reihe von Spezialprodukten für die Verabreichung von Aerosol-Medikamenten in Krankenhäusern entwickelt.
AeroTrach Plus* Antistatische Haltekammer mit Ventil (VHC)
AeroTrach Plus* Anti-Static VHC wurde speziell für die Verabreichung von Medikamenten in Form von Dosieraerosolen an Tracheostomie-Patienten entwickelt.
Die AeroTrach Plus* Anti-Static VHC wurde so konzipiert, dass sie schnell an typische 15-mm-Adapter angeschlossen werden kann. Der Comfort Right Fit*-Adapter gewährleistet eine feste Verbindung für eine verbesserte Aerosolabgabe, ohne dass beim Anschließen oder Abnehmen des Geräts ein übermäßiges Drehmoment erforderlich ist.
Das AeroTrach Plus* Anti-Static VHC kann ohne Vorbehandlung direkt aus der Verpackung verwendet werden - das spart wertvolle Zeit in der Krankenhausumgebung. Der AeroTrach Plus* Anti-Static VHC minimiert die statische Aufladung und verlängert die Schwebezeit der Partikel in der Kammer, um eine gleichmäßige Medikamentenabgabe zu gewährleisten.
Die AeroChamber*mini-Aerosolkammer ist ein einzigartiges Gerät zur Verabreichung von Druckmedikamenten in Form von Dosieraerosolen an Patienten, die in einer Krankenhausumgebung beatmet werden müssen. Bei Verwendung in einem Beatmungskreislauf kann sie einfach an den Endotrachealtubus vor dem Wye oder HME angeschlossen werden, muss aber nach der Aerosolbehandlung aus dem Kreislauf genommen werden. Verwendung in Verbindung mit:
Mechanischer Beatmungskreislauf
Manueller Beatmungsbeutel über Endotracheal-/Trachealtubus
Die AeroChamber* VENT-Kammer ist so konzipiert, dass sie im Inspirationsstrang eines Beatmungskreislaufs verbleibt und bei Nichtgebrauch zusammengeklappt werden kann, ohne die kontinuierliche mechanische Beatmung zu unterbrechen.
---