Das neue T3000 vereint zukunftsweisende Messtechnik mit fortschrittlichen Funktionen und Anwenderkomfort in bisher unbekannter Dimension.
Das T3000 überzeugt durch unvergleichliche Funktions- und Ausstattungsvielfalt. Multifunktionalität in Bestform
Ob Analyse von Zu- und Abluftströmen, Kondensatbildung, mangelnder Maschinenkühlung, porösen Dichtungen, Klimaschwankungen, Wärmestaus, zu trockenen oder feuchten Materialien, Leckageortung an Druckbehältern oder Leitungsnetzen – sowohl in der vorbeugenden Instandhaltung als auch in der Bauwerksdiagnostik und Schadensanalyse können Sie mit nur einem Messgerät die vielfältigsten Aufgabenstellungen erledigen!
Durch sein umfassendes Programm an Sensoren-, Elektroden und Zubehör eignet sich das T3000 sowohl für die klassischen Einsatzfälle in der Industrie und Bauwerksdiagnostik als auch für viele Bereiche des Bauhandwerks, zum Beispiel Estrich- und Fliesenleger, Maler oder Schreiner, die den Feuchtegehalt von Boden, Wand oder Holz prüfen müssen. Das innovative Konzept eines universellen Basisgerätes, welches mit flexibel austauschbaren Sensoren ergänzt wird, befreit Anwender von der Notwendigkeit, für ihre Messeinsätze stets eine komplette Sammlung einzelner Messgeräte mit sich zu tragen.
Ein einfacher Sensorwechsel verwandelt Ihr T3000 in genau das Spezial-Messgerät, welches Sie aktuell benötigen. Weitere Einstellungen am Gerät sind dabei nicht erforderlich, weil die intelligente Technik des T3000 den angeschlossenen Sensor selbsttätig erkennt.