Aus den Erfahrungen, die in Synergie mit der modernen und strukturierten Abteilung RESEARCH and DEVELOPMENT des Unternehmens gesammelt wurden, entstand das Projekt DERMOVISION mit dem Ziel, die beste Lösung für dermatoskopische Untersuchungen auf dem Markt anzubieten.
Heute zielt die DERMOVISION-Methode darauf ab, die unverzichtbaren optisch-analogen Geräte, die seit jeher bei allen dermatologischen Untersuchungen eingesetzt werden, professionell zu digitalisieren und dabei nicht nur die Qualität der digitalen Bilder, sondern vor allem die Geschwindigkeit des Besuchs und der Speicherung derselben zu optimieren.
Das DERMOVISION-System wurde unter Berücksichtigung der verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten entwickelt, wobei die gleichen Eigenschaften immer beibehalten wurden. Dies hat es uns ermöglicht, eine breite Palette von Konfigurationen zu schaffen, die für jeden Bedarf geeignet sind.
Es ist die perfekte Kombination aus Produktivität und Leistung.
Dank der zwei 24''-Monitore bietet das System dem Fachmann eine breitere und somit besser organisierte Software-Arbeitsumgebung, die auf einem Wagen mit einer verstellbaren Höhe von 120 cm bis 150 cm integriert ist, um in bequemeren Positionen, im Sitzen oder Stehen, arbeiten zu können.
Wichtigste Merkmale
DERMOVISION verwendet die fortschrittlichsten Technologien, die für eine Videodermatoskopie-Untersuchung in Epilumineszenz anwendbar sind, und ermöglicht die Erfassung von Bildern mit einem hohen Informationsgehalt, dank der Integration von HEINE DELTA 20T und einer Bildqualität von 24Mpx, die alle mit einer Software-Engine mit drahtloser Technologie verbunden sind.
Bessere und klarere Bilder in Full HD live und 24Mpx bei Immersions- und Polarisationsaufnahmen
Möglichkeit des Zooms von 16X bis zu 200X unter Beibehaltung der absoluten Schärfe eines hochauflösenden Bildes
---