Dieser abgeschirmte Molch für Fläschchen, die das endgültige Syntheseprodukt enthalten, verfügt über eine eingebaute Gamma-Aktivitätssonde der letzten Generation, die einen großen Messbereich und hohe Genauigkeit bietet.
Sobald die Sonde an einen Trasis-Synthesizer angeschlossen ist, ermöglicht sie die Überwachung der in der Ampulle enthaltenen Messungen in Echtzeit. Die Position der Sonde kann so eingestellt werden, dass die Messung in Abhängigkeit vom Füllvolumen des Fläschchens optimiert wird. Die Sonde ermöglicht die Überwachung der nach der Synthese zur Verfügung stehenden Aktivität und kann auch zur Probenahme oder zur Abgabe einer Bulk-Lösung in mehrere Behälter durch differentielle Subtraktion verwendet werden.
Der abgeschirmte Behälter schützt das Personal vor verschiedenen Arten von Strahlung während der Lagerung, der Handhabung und des innerbetrieblichen Transports der Fläschchen. Seine 25 mm dicke Bleiabschirmung gewährleistet eine strahlengeschützte Lagerung und Handhabung der Fläschchen sowie einen Strahlenschutz beim innerbetrieblichen Transport.
---