Die Trasis Hot Cell H600 ist eine integrierte Lösung, die es ermöglicht, radiopharmazeutische Produkte auf kleinstem Raum zu synthetisieren und abzugeben, einschließlich Moleküle, die mit Radiometallen wie 68Ga und 177Lu markiert sind. Sie besteht aus einem abgeschirmten Gehäuse der Klasse ISO 7 "Klasse C" für die Synthese und entweder einem Seitenfach mit laminarer Strömung für die Abgabe in Spritzen oder einem Seitenfach für die Abgabe des Endprodukts in einem abgeschirmten Fläschchen.
Das abgeschirmte Hauptgehäuse kann Folgendes aufnehmen:
Einen Mini-AllinOne oder EasyOne Synthesizer
Zwei Generatoren
Zubehör
Sichere und einfache Endproduktabgabe
Das Seitenfach für die Abgabe in Spritzen ermöglicht die manuelle Abgabe unter horizontalen laminaren Strömungsbedingungen. Der Radiotracer wird aus dem Endprodukt-Fläschchen entnommen, das sich in dem abgeschirmten Fach befindet. Diese Anordnung bietet einen angemessenen Strahlenschutz und dank des schwenkbaren Arms eine optimale Ergonomie.
Alternativ kann das synthetisierte Produkt mit sterilisierender Filtration in einem abgeschirmten Fläschchen im Seitenfach entnommen werden. Die ferngesteuerte Durchstechvorrichtung ermöglicht es, die Exposition des Personals zu vermeiden, während die Endproduktleitung und ihre Nadel aus dem abgeschirmten Endproduktfläschchen entfernt werden. Nach dem Entfernen der Leitung kann der Behälter des abgeschirmten Endproduktfläschchens leicht aus dem Seitenfach entfernt werden.
---