Die Heiße Zelle H2000 von Trasis ist für die Aufnahme eines Synthesemoduls und seines Zubehörs für die Herstellung von Radiopharmazeutika für Forschungs- und/oder Routineproduktionszwecke konzipiert. Die Heiße Zelle mit ISO-7-Hauptgehäuse (Klasse C) kann mit einem oder zwei Seitenschränken mit oder ohne Laminarströmung ausgestattet werden, um die Rückgewinnung des abgeschirmten Endproduktfläschchens zu erleichtern, ohne die Haupttür der Heißen Zelle öffnen zu müssen, und/oder um Aktivität aus einem abgeschirmten Fläschchen zuzuführen.
Dank seines kompakten Designs und seines Gewichts von nur 2 Tonnen passt dieses abgeschirmte Gehäuse problemlos in die meisten Forschungs- oder kleinen Produktionslabors.
Der abgeschirmte Hauptschrank bietet Platz für:
Ein AllinOne-Synthesemodul
Ein oder zwei miniAllinOne- oder EasyOne-Synthesemodule
Einen oder mehrere 68Ge/68Ga-Generatoren und Zubehör
Leichtere Bedienung
Das um 360° dreh- und verschiebbare Tablett ermöglicht eine einfache Handhabung und Wartung, ohne dass der Synthesizer aus der heißen Zelle herausgenommen werden muss.
Mit den beiden Überwachungskameras auf magnetischer Halterung können Sie jederzeit die laufende Produktion überwachen.
Optimaler Strahlenschutz
Der 5 cm starke Bleiabschirmungsschrank bietet einen optimalen Schutz für das Bedienpersonal. Falls erforderlich, können 2 cm Blei an der Rückwand hinzugefügt werden, um den Schutz auf der Rückseite zu verbessern.
---