Der miniAllinOne ist ein kompakter, kassettenbasierter Synthesizer, der sich besonders für die Synthese von Verbindungen eignet, die mit Radiometallen markiert sind, sowie für alle anderen Prozesse ohne nennenswerte Komplexität oder HPLC-Aufreinigung (letztere wird von den anderen AllinOne-Modellen übernommen). Der miniAllinOne wird routinemäßig für die GMP-konforme Herstellung von Verbindungen verwendet, die mit einer breiten Palette von Isotopen wie 68Ga, 177Lu, 99mTc, 89Zr, 64Cu, 90Y, 188Re, 203Pb und anderen markiert sind. Mit seiner Vielseitigkeit ist der miniAllinOne den sich entwickelnden Anforderungen in nuklearmedizinischen Abteilungen, z. B. für Theranostik-Verfahren, voraus.
Gut zu wissen
Die Flexibilität der miniAllinOne-Plattform wird von Forschern allgemein geschätzt, u. a. für die Entwicklung neuer radioaktiv markierter Verbindungen auf der Grundlage der Komplexierungschemie sowie für verschiedene andere Anwendungen, wie z. B. die Rückgewinnung und Reinigung fester Target-Aktivitäten im Zyklotron usw.
Der miniAllinOne kann zu einem späteren Zeitpunkt auf jedes andere Modell der AllinOne-Familie aufgerüstet werden. Da der miniAllinOne die gleiche Technologie und die gleichen Unterkomponenten besitzt, können diese, falls vorhanden, in das größere Gehäuse eines AllinOne eingebaut werden
Vollständige Automatisierung, "Plug and Play"-Verbrauchsmaterialien
Vollautomatisierte Prozesse von der Generatorelution bis zum Endproduktfläschchen gewährleisten eine fehlerfreie Produktion und reproduzierbare Ergebnisse.
Einwegkassetten und Reagenzienkits für Routineproduktionen werden gebrauchsfertig geliefert, wodurch eine vorherige Vorbereitung entfällt und eine geringe biologische Belastung der Endprodukte gewährleistet ist.
---