Optimiert, benutzerfreundlich und vielseitig. Willkommen beim ADV550, dem ersten System, das eine Katheterpositionierung über ein echtes Volumenfeedback ermöglicht, eine geführte digitale Menüstruktur für eine konsistente Benutzerführung bietet und wie immer von unserer bewährten Admittance-Technologie unterstützt wird.
Der ADV550 verfügt über ein neues digitales Farbdisplay, eine gewichtsreduzierte Mikro-HDMI-Katheterverkabelung, einen vertrauten Formfaktor und einen universellen BNC-Datenausgang zur Integration mit allen Life-Science-Datenerfassungssystemen, einschließlich ADInstruments, emka TECHNOLOGIES, iWorx, Ponemah®, Notocord ™, BIOPAC®, etc.
Der Transonic ADVantage.
Der ADV550 verfügt über eine integrierte Schnellstartanleitung und bietet unseren neuen digitalen ADVantage-Workflow, um den Datenerfassungsprozess zu optimieren. Die Datenerfassung wurde mit Blick auf die Anforderungen von Laborumgebungen entwickelt und war noch nie so einfach.
Analysieren Sie Ihre Daten im laufenden Betrieb.
Mit konstantem Volumenfeedback haben Sie immer die Kontrolle. Sie erhalten Ihre Daten schneller und zuverlässiger.
Ergebnisse dort, wo sie am wichtigsten sind.
Belastungsabhängige Daten sind nur ein Teil des kardialen Bildes. Komplexe PV-Indizes, wie z. B. die "Endsystolische Druck-Volumen-Beziehung" (ESPVR), sind für ein vollständiges Verständnis der intrinsischen Merkmale unerlässlich. Nur PV-Daten können diese Indizes liefern, aber es gibt einen Haken. Wie Sie unten sehen können, steigt der myokardiale Beitrag zum Gesamtsignal während der Okklusionsrampe erwartungsgemäß deutlich an. Andere Technologien stützen sich auf einen Kochsalzbolus, um einen durchschnittlichen Muskelbeitrag nur unter belastungsabhängigen Bedingungen zu ermitteln.
---