Dieses Produkt enthält Vaccinia-Virus-Capping-Enzym, mRNA-Cap-Struktur-2'-O-Methyltransferase und andere Capping-Reaktionskomponenten, die für die 5'-Capping-Modifikation von RNA verwendet werden können, die durch T7-In-vitro-Transkription (JT101) erzeugt wurde.
In Eukaryoten muss nach der Transkription zur Bildung der ursprünglichen mRNA eine spezielle Kappenstruktur am 5'-Ende gebildet werden. Diese Struktur spielt eine wichtige Rolle für die Stabilität, den Transport (Ausgang) und die Übersetzung der mRNA. Die Kappenmodifikation des 5'-Endes der RNA durch die enzymatische Reaktion von Kappenenzymen ist eine einfache und wirksame Methode: Vaccinia Capping Enzyme können 7-Methylguanylat-Cap (m7Gppp, Cap0) an das 5'-Ende der RNA anhängen, um m7Gppp5'N-mRNA (Cap0-mRNA) zu bilden. Der mRNA Cap 2'-O-Methyltransferas verwendet CAP0-mRNA als Substrat und SAM (S-Adenosin-Methionin) als Methyl-Donor, um 2'-O des ersten Nukleotids des Cap0-mRNA 5'-Endes neben der Cap-Struktur zu methylieren, um Cap1-mRNA zu bilden.
Die Cap1-Struktur kann die Stabilität der mRNA verbessern, was dazu beiträgt, ihre Expressionsfähigkeit bei Zelltransfektions- und Mikroinjektionsversuchen zu erhöhen.
Bei diesem Produkt werden das Vaccinia-Virus-Capping-Enzym und die mRNA-Cap-2'-O-Methyltransferase gleichzeitig für die Capping-Reaktion verwendet, so dass die Capping-Reaktion in derselben Reaktion abgeschlossen werden kann. Das Reaktionsprodukt ist Cap1-mRNA, und die Capping-Effizienz kann bei korrekter Cap-Orientierung nahezu 100 % betragen.
Versand
Trockeneis (-70 ℃)
---