Beschreibung des Produkts
Bei dem Modell handelt es sich um ein räumliches arterielles Gefäßmodell. Das Gefäßmodell besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: der thorakalen Aorta (räumlich) und der abdominalen Aorta. Es ist auf einer weißen Acrylplatte befestigt und verwendet eine transparente Acrylunterlage, um die räumliche Morphologie der Blutgefäße zu gewährleisten. Die Gefäßabschnitte sind durch maßgefertigte transparente Pagodenverbindungen miteinander verbunden, die eine freie Montage und Demontage ermöglichen. Außerdem kann jeder Abschnitt je nach Kundenwunsch durch entsprechende pathologische Modelle ersetzt werden. Für eine optimale Leistung wird der Anschluss an eine tragbare pulsatile Pumpe empfohlen.
Details zum Gefäßmodell:
Thorakale Aorta (räumlich): Umfasst den Aortenbogen, den Truncus brachiocephalicus, den Ursprung der linken gemeinsamen Karotisarterie, der rechten gemeinsamen Karotisarterie, den Ursprung der linken und rechten Vertebralarterie sowie der linken und rechten Subclaviaarterie. Kann mit den Arterien im Kopf und der Bauchaorta verbunden sein.
Bauchaorta: Umfasst die linke und rechte Nierenarterie, die Darmbeinarterien (gemeinsame, innere und äußere) und die Oberschenkelarterien. Kann mit der thorakalen Aorta verbunden sein. Eine Punktionsstelle für die Arteria femoralis ist für die Instrumenteneinführung reserviert.
Produktverwendung:
1.Entwicklung, Prüfung und Validierung abdominaler arterieller Instrumente sowie interventioneller Geräte wie Führungsdrähte, Katheter, Ballons, Stents usw.
2.Schulung für interventionelle Verfahren und Instrumentendemonstrationen.
3.Quantitative Analyse des Blutflusses mit CTA, DSA, MRA, OCT, PIV und Doppler-Ultraschall.
---