SystmOne ist ein bahnbrechendes klinisches System, das TPPs Vision eines "Ein Patient, eine Akte"-Modells der Gesundheitsversorgung unterstützt. Mit SystmOne können Kliniker auf eine einzige Informationsquelle zugreifen, die den Kontakt eines Patienten mit Gesundheitsdiensten während seines gesamten Lebens aufzeigt.
TPP ist der Meinung, dass dieser Datensatz unabhängig von der Art der Versorgung zugänglich sein und jedem Angehörigen der Gesundheitsberufe zur Verfügung stehen sollte, um notwendige Informationen einzugeben. Sie sollte alle Allergien, Termine, Medikamente und Kontakte dokumentieren, die der Patient jemals hatte.
Die Erfahrung von TPP mit dem Einsatz von SystmOne in über 25 verschiedenen Pflegeeinrichtungen bedeutet, dass jedes Modul sowohl Schlüsselkomponenten von SystmOne als auch spezielle Funktionen enthält, die das medizinische Fachpersonal in seinem spezifischen Arbeitsbereich unterstützen.
Eine einzige gemeinsame elektronische Gesundheitsakte (EHR)
SystmOne bietet eine einzige elektronische Gesundheitsakte für jeden Patienten. Diese gemeinsame Akte ist in allen Einrichtungen des Gesundheitswesens für alle Mitarbeiter verfügbar, die sie während der Behandlung eines Patienten benötigen.
Die vollständige und zentralisierte EHR verbessert die Patientenversorgung, indem sie die Lücken zwischen den Diensten überbrückt. Kliniker können fundierte Entscheidungen treffen, während die Verwaltungseffizienz durch weniger Papierkram und die Beseitigung doppelter Dateneingabe gesteigert wird.
Bei allen SystmOne-Lösungen steht die Patienten-EHR im Mittelpunkt, so dass eine einheitliche Versorgung und Dokumentation über alle Dienste hinweg gewährleistet ist. Unser Engagement für Interoperabilität fördert die weitere Konsistenz durch umfassenden EHR-Zugriff über SystmOne und unsere Integrationspartner, ohne dass die Funktionalität eingeschränkt wird. Lesen Sie hier mehr über das EHR.
---