Die Methode der "dynamischen Panoramabildgebung der Augenachse" ermöglicht eine Visualisierung in Echtzeit. Sie überwacht die Fixation und zeigt gleichzeitig die Fixation der Makula-Fovea an.
Die Augenparameter können an derselben Augenposition ermittelt werden, was die Erfassung beschleunigt und die Messgenauigkeit und Wiederholbarkeit verbessert.
Es werden Echtzeit-Panoramabilder von der Hornhaut bis zur Netzhaut gewonnen, die Messdaten können bestätigt werden.
Merkmale:
Zalioth ermöglicht eine vollständige visuelle Messung mit höherer Erkennungsrate und vollständigen Augendaten in mehreren Richtungen. Der segmentierte Brechungsindex und die Two-Mode-Krümmung wurden zur Verbesserung der Datengenauigkeit eingesetzt.
Zalioth enthält außerdem EVO- und KANE-Formeln zur Berechnung der gesamten Augenachse und des Zustands der Intraokularlinse, was die Berechnungsgenauigkeit verbessert. Es sind benutzerdefinierte Berichtsvorlagen verfügbar.
Die Software umfasst topografische Karten der Vorder- und Rückfläche, corneale Wellenfrontaberrationen und eine Kristalllinsenanalyse für die Planung der refraktiven Kataraktchirurgie.
Spezifikation
Optische Quelle Swept-Source-Laser: zentrale Wellenlänge 1060 nm
Scan-Geschwindigkeit 25.000 A-Scans/sec
Axiale Auflösung (optisch) 15μm
Scan-Richtung 12 Meridiane
Messparameter
Axiale Länge
Zentrale Hornhautdicke
Tiefe der vorderen Augenkammer
Dicke der Linse
Länge der Glaskammer
Hornhautkrümmung (vordere und hintere Fläche)
Visuelle Achsenabweichung
Kappa-Winkel/Alpha-Winkel
Weiß-zu-Weiß
Pupillendurchmesser
IOL-Formel -
SRKⅡ
SRK T
Hoffer Q
Holladay
Haigis
Kane
KaneToric
Kane Keratokonus
EVO
EVO-Toric
EVO-LVC
---