Der VH Dissector in VR, AR & XR greift die grundlegende reale Anatomie des VH Dissectors auf und erweckt sie in immersivem 3D zum Leben. In diesen Virtual- und Augmented-Reality-Umgebungen sind die Lernenden in der Lage, komplexe strukturelle Zusammenhänge schnell zu verstehen und den menschlichen Körper auf eine hochgradig interaktive und intuitive Weise zu erkunden. Durch die Unterstützung einer Vielzahl von Hardware-Plattformen fügt sich der VH Dissector nahtlos in jede Lernumgebung ein. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und zu erfahren, wie diese Lösungen Ihnen helfen können, Ihre Lehrziele zu erreichen.
Augmented Reality kombiniert mit der Realitätsnähe der virtuellen Realität für hochwertige, detaillierte Visualisierungen realer anatomischer Strukturen in einem realen Kontext.
Die von Varjo XR-3 und Lenovo betriebene Lösung bietet die höchste verfügbare visuelle Leistung.
Ideal für die detaillierte anatomische Erkundung und Forschung in Verbindung mit realen physischen Umgebungen in Anatomielabors und chirurgischen Trainings- und Simulationszentren.
Die vollständig immersive Umgebung ermöglicht eine qualitativ hochwertige, detaillierte Visualisierung realer anatomischer Strukturen und Lehrplaninhalte.
Verschiedene Hardware-Optionen für unterschiedliche Preisvorstellungen, Tragbarkeit und Leistungsanforderungen.
Ideal für spezielle anatomische Studien, bei denen es unabhängig von realen Umgebungen auf Detailtreue und Anatomie ankommt.
Mit Augmented Reality können virtuelle Elemente in reale Umgebungen projiziert werden, um grobe anatomische Konzepte im Kontext zu studieren und zu diskutieren.
Die mit Microsoft HoloLens 2 betriebene Lösung ermöglicht einen leichten, ungebundenen Betrieb.
Ideal für den mobilen Zugriff, wenn Komfort und kontextbezogene Visualisierung wichtiger sind als präzise anatomische Details.
---